• Jobs Job bei Contigo Energie AG

Mitarbeiter(in) Vertriebsassistenz (m/w) (Teilzeit/Vollzeit)

Contigo Energie AG

Bochum

Organisation / Verwaltung

Bochum

Mitarbeiter(in) Vertriebsassistenz (m/w) (Teilzeit/Vollzeit) Contigo Energie AG Bochum Sie erarbeiten telefonisch eine hohe Terminquote für den Außendienst und sind somitfür die Qualität der Kundenbesuche in hohem Maße mitverantwortlich.

Telefonist Telefonistin Vertriebsassistent Vertriebsassistenin Sales Manager Call Center Agent Telefonakquise Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Isesda Die Ag Ist Ein Unabhängiger Lieferant Und Dienstleister Auf Dem Deutschen Markt Unsere Kunden Sind Ausschließlich Geschäftskunden Für Die Wir Deren Kosten Umfassend Und Nachhaltig Optimieren Wir Bieten Unseren Kunden Neben Der Belieferung Von Strom Und Gas Auch Dienstleistungen Hinsichtlich Effizienz Und Kostenoptimierung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Startzeitpunkt In Bochum Eine/n   Mitarbeiter(in) Vertriebsassistenz M/w (teilzeit/vollzeit) Mit Dem Schwerpunkt Telefonische Terminvereinbarung   Sie Stellen Den Telefonischen Erstkontakt Bei Klein- Und Mittelständigen Unternehmen Her Arbeiten Engmaschig Mit Unseren Außendienstmitarbeitern Zusammen Und Verfolgen Das Ziel Termine Zu Vereinbaren Bei Uns Findet Kein Verkauf Am Telefon Statt   Diese Position Ist Ideal Für Sie Wenn Sie Bereits Ihre Ersten Schritte Im Vertrieb Oder In Der Outbound Telefonie Gegangen Sind Oder Diese Nun Gemeinsam Mit Uns Gehen Möchten Sie Sind Der Sparringspartner Für Unsere Außendienstmitarbeiter Und Stellen Deren Reibungslose Aktivitäten Dadurch Sicher Dass Sie Termine Mit Den Richtigen Entscheidern Vereinbaren Sowie Diese Gut Planen   Folgende Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Sie Erarbeiten Telefonisch Eine Hohe Terminquote Für Den Außendienst Und Sind Somitfür Die Qualität Der Kundenbesuche In Hohem Maße Mitverantwortlich Sie Organisieren Und Koordinieren Die Routenplanung Der Außendienstmitarbeiter Und Tragen So Zu Deren Effizienz Maßgeblich Bei Kein Callcenter Sondern Ein Angenehmer Mix Aus Outbound-telefonie Und Vertriebsassistenz   Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Erfolgreich Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Absolviert Sie Sind Student Oder Möchten Sich Neben Der Kindererziehung Etwas Hinzuverdienen - Bewerben Sie Sich Sie Bringen Bereits Erste Berufserfahrung Mit Gern Auch Aus Dem Dienstleistungssektor Oder Handel Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Ihre Persönlichkeit Kommunikativ Aufgeschlossen Und Eine Positive Ausstrahlung Zeichnen Sie Aus Deutsch Auf Mutterspracheniveau Bringen Sie Selbstverständlich Mit Zudem Sind Sie Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-programmen (word Excel) Sowie Der Internetrecherche Vertraut   Bietet Ihnen Ein Sehr Junges Dynamisches Unternehmen Eine Sehr Gute Und Fundierte Einarbeitung Ein Attraktives Gehalt Bestehend Aus Fix- Und Bonusgehalt Eine Absolut Positive Arbeitsatmosphäre Und: Unser Unschlagbares Team - Zu Dem Sie Bald Gehören Können   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Oder Noch Fragen Offen Sind Nehmen Sie Gerne Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Sie   Ag Personal Massenbergstr 11 D-44787 Bochum   Telefon: 0234 / 68 75 98 - 0 Telefax: 0234 / 68 75 98 - 99   Oder Per E-mail Karriere@-de Telefonist Telefonistin Vertriebsassistent Vertriebsassistenin Sales Manager Call Center Agent Telefonakquise Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Isesda Mitarbeiter(in) Vertriebsassistenz (m/w) (Teilzeit/Vollzeit) Sie Erarbeiten Telefonisch Eine Hohe Terminquote Für Den Außendienst Und Sind Somitfür Die Qualität Der Kundenbesuche In Hohem Maße Mitverantwortlich Bochum Telefonist Telefonistin Vertriebsassistent Vertriebsassistenin Sales Manager Call Center Agent Telefonakquise Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Isesda

Softwareentwickler (m/w) für Webanwendungen
   Contigo Energie AG (Bochum)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnung und Service
   Contigo Energie AG (Bochum)

Mitarbeiter(-in) Energie Services stv. Teamleiter (-in)
   Contigo Energie AG (44787 Bochum)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Embedded
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

IT-Projektleiter Rechenzentrum - Planung und Bau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)